Valentinstag Sprüche auf Polnisch

Liebessprüche auf Polnisch Beispiele mit der Übersetzung.

Der Valentinstag ist auf Polnisch der Tag des Hl. Valentins, d.h.der 14. Februar. Dies ist ein Fest der Liebe und der Liebenden, somit sind unsere Wünsche normalerweise auf unsere andere Hälfte gerichtet. Das können kurze Wünsche in Form von ein paar Sätzen sein, aber auch Liebesgedichte. Am besten ist es, wenn wir unsere Wünsche auf einer Valentinstagskarte schreiben. Nachfolgend finden Sie Beispiele für Valentinstagswünsche auf Polnisch mit Übersetzung ins Deutsche.

 

Szczęśliwych walentynek kochanie! Obiecuję kochać Cię dzisiaj, jutro i zawsze… aż do śmierci. – Alles Gute zum Valentinstag, mien Liebling! Ich verspreche, dich heute, morgen und immer zu lieben. . . . bis zum Tod.

Najlepszych i najpiękniejszych rzeczy na świecie nie można ujrzeć czy nawet dotknąć – muszą one zostać poczute sercem. Tak jak moja miłość do Ciebie… – Die besten und schönsten Dinge der Welt sind nicht zu sehen oder gar zu berühren – sie müssen mit dem Herzen gefühlt werden. Genau wie meine Liebe zu dir. . .

Chcę się budzić widząc Ciebie u swego boku, i chcę Cię czuć obok siebie, kiedy zasypiam. Chcę dzielić każdy moment z Tobą. Kocham Cię. – Ich möchte aufwachen und dich an meiner Seite sehen, und ich möchte dich neben mir spüren, wenn ich einschlafe. Ich möchte jeden Moment mit dir teilen. Ich liebe dich.

Jestem najszczęśliwszy mając Ciebie w swoim życiu! Szczęśliwych walentynek kochanie! – Ich bin die glücklichste, dich in meinem Leben zu haben! Alles Gute zum Valentinstag, Liebling!

 

Z okazji Walentynek życzę Ci radości,
szczerego uśmiechu i szczęścia w miłości.

Anlässlich des Valentinstags wünsche ich dir viel Freude,
aufrichtiges Lächeln und Glück in der Liebe.

 

Moje serce zakochane
tylko Tobie jest oddane.
Daj mi teraz serce Twoje,
będzie nas szczęśliwych dwoje!

Mein Herz in der Liebe
ist nur dir gewidmet.
Gib mir jetzt dein Herz,
Wir werden zu zweit glücklich sein!

 

Na świętego Walentego
ślę Ci serce moje
i proszę Cię nieśmiało:
spędźmy życie we dwoje.

Am Valentinstag
Sende ich dir mein Herz
und ich frage dich schüchtern:
bündeln wir unser Leben zu zweit.

 

Tylko jeden księżyc świeci,
tylko jedno słońce lśni,
tylko jedno serce kocham,
które nosisz właśnie Ty!

Nur ein Mond scheint,
Nur eine Sonne scheint,
Ich liebe nur ein Herz,
das du eben trägst!

 

Miłość to morza głębina
Miłość to słońce i deszcz
Miłość to chłopak i dziewczyna
Więc kochaj jeśli chcesz

Liebe ist die Tiefsee
Liebe ist Sonne und Regen.
Liebe ist ein Junge und ein Mädchen.
Also liebe, wenn du willst

 

Kocham ptaki i obłoki
Kocham cały świat szeroki
Kocham gwiazdy na niebie
A najbardziej kocham Ciebie!

Ich liebe Vögel und Wolken.
Ich liebe die ganze Welt.
Ich liebe die Sterne am Himmel.
Und dich liebe ich am meisten!

 

Te życzenia Ci przesyła
Walentynka bardzo miła.
W dniu tak pięknym i wspaniałym,
życzę Tobie sercem całym
dużo szczęścia, namiętności
oraz niekończącej się miłości.

Diese Wünsche werden dir
von deiner sehr netten Valentine zugesandt
An einem so schönen und wunderbaren Tag,
Wünsche ich dir von ganzem Herzen
viel Glück, Leidenschaft,
und endlose Liebe.

 

 

Wenn  Du noch andere Valentinstag Sprüche auf Polnisch kennst, schreib sie im Kommentar und wir platzieren sie auf unserer Seite.

Valentinstag Sprüche auf Polnisch
Durchschnitt: 5 der 1 Stimmen